💶Du wirst bezahlen: Jetzt oder sicher später 💶

 

💶Du wirst bezahlen: Jetzt oder sicher später 💶

Was glaubst du?

A) Das Leben passiert DIR einfach?

B) Das Leben passiert FÜR DICH?

Wenn du ein A-Denker bist, dann gehörst du mit Sicherheit zu den SPÄTER-ZAHLERN…

Wenn du etwas später zahlst, was ist dann meistens?
Richtig.

Du zahlst mit Zins und Zinseszins zurück.

Wenn du ein B-Denker bist, dann wirst du oft einfach schon sofort bezahlen, weil du den Vorteil erkennst und für dich entscheidest.

Was meine ich jetzt damit?

ALLES im Leben ist eine Entscheidung.

Und für deine Entscheidungen – bewusst oder meistens unbewusst (weil sehr Viele einfach mit geschlossenen Augen schlafend durch ihr kostbares Leben gleiten) – haben Konsequenzen.

Du kannst dich z.B. JETZT für Gesundheit und Fitness entscheiden.
Jetzt für deine Gesundheit bezahlen, indem du Zeit für Fitness investierst, clevere Entscheidungen für gesundes, dich stärkendes Essen triffst.

Oder du zahlst später mit Zinseszins für deine Krankheit. Und wieder gesund zu werden ist weitaus anstrengender, kostspieliger und für dein Leben echt BESCH* als jetzt für die Gesundheit zu zahlen.

Was noch?
Das Gleiche gilt für deine Beziehungen, oder?

Jetzt in einen presenten, intensiven romatischen Abend mit deinen Partner investieren…mit tiefen, ehrlichen Gesprächen… Zeit investieren (schenken), Energie…

Oder später viel Zeit im Streit, vielleicht sogar mit Anwalt, Trennung usw. verlieren.

Finanzen das Gleiche.

Ich bin jetzt mit Sicherheit nicht der, der dir sagt, wie du Beziehungen und Gesundheit in den Griff bekommst.

Finanzen…schon eher.

Denn ein wichtiges Einkommen ist ja aus deiner eigenen Möglichkeit als UNTERNEHMER etwas zu unternehmen und dadurch Einkommen, WERTE zu schaffen.

Aber auch hier ist es wie bei der Gesundheit und den Beziehungen.

Die Meisten investieren mit Zinseszins dann, wenn das NEGATIVE eintritt.

Du kannst JETZT dein Fundament bauen, deine Marketing-Pipeline, die kontinuierlich EINKOMMEN generiert, die unabhängig macht und dir Sicherheit und gleichzeitig die Freiheit schenkt mit mehr ZEIT deine Ziele zu verfolgen

(in allen Bereichen… es ist schöner die Partnerin ins Theater und vorher zu einem 3-Gänge Menü einzuladen…also gestresst keine Zeit zu haben und dann gemeinsam schnarchend auf dem Sofa vor dem Fernseher einzuschlafen – ehrlich… 

Ich sehe täglich – auch bei mir – gerade bei den Insidern (die einfach nur die Kurse in der Academy haben) und bei den LÖWEN, die auch noch die Gruppe und bald (ab Januar) meinen LÖWEN-Report bekommen (mehr dazu sehr bald).

Es starten Viele…und gehen wieder viele.

Vielleicht warst du auch schon dabei.
Hast dir sogar meine 1.997€ als Geschenk in der Aktion gesichert.

Wieviel hast du umgesetzt?

  • Steht dein System?
  • Generierst du dein Einkommen damit?
  • Hast du dir zeitliche und finanzielle Freiheit geschaffen?

Oder hast du eher einen auf Netflix gemacht… kurz reinge-zappt…ein, zwei Videos geschaut…
Auf die „MERKEN-LISTE“ gesetzt und weiter die vielen kleinen Dinge gemacht, die dafür sorgen, dass du irgendwann (morgen, nächsten Monat, nächstes Jahr) mit Zinseszins die Rechnung bezahlst.

Weil dir Pleite droht.
Weil dir Burn-Out das Leben einfach platt macht.
Weil dir das Leben um die Ohren fliegt, weil du nur arbeitest ohne große Ergebnisse zu haben.

Du wirst bezahlen:
JETZT oder aber sicher später.

Wenn du ein A-Denker bist, dann sehr wahrscheinlich später.
Mit Zinseszins.

Wenn du ein B-Denker bist (das Leben passiert für Dich), dann hast du die WAHL:
JETZT oder SPÄTER.

Für JETZT wäre die Einladung für einen Change Call der nächste logische Schritt für dich.

Für SPÄTER… naja… der nächste 47€ Funnel oder die nächste über-Nacht-Reich-Werd Software (verhökert ja mein SS Freund gerade wieder mit unglaublichen Versprechen…wie einfach doch Alles ist…) oder oder oder…

Letzte freie Termine vor der OMKO am Wochenende…dann wird es knapp in 2019 noch einen Termin bei mir zu bekommen… denn huch – in 7 Wochen ist Weihnachten…

https://rene-rink.com/change

Comments

comments